PROJEKT LADENBAU.
BÄCKEREI.


 

Die Bäckerei Herter in Grevenbroich nach Umsetzung des neuen Ladenbau Konzeptes
Die Kernkompetenz wird mit der neuen Bäckereieinrichtung deutlich hervorgehoben: 5 Meter Brotregal spiegeln die hohe Kompetenz der Bäckerei bei den klassischen Brot- und Teigwaren
Die gläserne Backstube rundet das Bäckereikonzept perfekt ab

BÄCKEREI HERTER - GREVENBROICH.

Die Bäckerei Herter aus Grevenbroich hat mit uns ihr Hauptgeschäft komplett neu gestaltet und eingerichtet. Die Handwerksbäckerei aus dem Stadtteil Orken wurde unlängst vom Feinschmeckermagazin Falstaff zur beliebtesten Bäckerei in NRW gekürt. Das Ladenbau-Konzept mit der neuen Einrichtung [5 (!) m Brotregal] hebt die Kernkompetenz bei den klassischen Brot- und Backwaren deutlich hervor. Ein Sitzbereich für Kunden gehört nicht mehr dazu, dafür eine gläserne Backstube - hier soll Handwerk erlebbar gemacht werden. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Wurst/Käse Abteilung.

Materialien: Stahl, Eichenholz, Fliesen