PROJEKT KÜCHE.

INNENAUSBAU PRIVAT -
EINBAUKÜCHE FÜR DENKMALGESCHÜTZTES HAUS.

Entwurf und Ausführung einer Einbauküche für ein denkmalgeschütztes 300 Jahre altes Bauernhaus. Gemäß den Vorgaben der Denkmalbehörde blieb das alte Balkenwerk im Originalzustand erhalten. In der Konsequenz wurden Spülbereich und Kochinsel als Modularkonzept mit Einzelkuben entwickelt. Durch die unkonventionelle Bauweise konnten die Möbel perfekt im Raum positioniert werden. Die Küchenzeile mit Ofen und Kühlschrank wurde seitlich an der Wand aufgestellt. Passend zum Boden wurden die Arbeitsplatten in Beton gefertigt. Die Fronten wurden in Eiche Massivholz hergestellt und weiß gekälkt.

GESTALTUNG | REALISIERUNG: hbplus.

MATERIALIEN: Eichenholz; Beton; HPL-Dekor

HBplus-Innenausbau-Einbauküche-Privathaus-1
HBplus-Innenausbau-Einbauküche-Privathaus-2
HBplus-Innenausbau-Einbauküche-Privathaus-3